Über uns

Im Januar 1991 wurde die logopädische Gemeinschaftspraxis unter dem Namen „Fleischhauer & Grunau“ in Kiel in der Kirchhofallee eröffnet. Schnell etablierte sich die Praxis und die Patientenanfragen nahmen zu, wodurch auch das Team um Horst Grunau und Rüdiger Fleischhauer stetig wuchs. Zunächst reichte es aus, benachbarte Räumlichkeiten anzumieten, doch 2003 beschloss man, einen zweiten Standort in Bordesholm einzurichten.

 

Zum Jahreswechsel 2016/2017 fand ein teaminterner Inhaberwechsel statt, so dass aus „Fleischhauer & Grunau“, „Fleischhauer & Bockmann“ wurde. Die langjährige Mitarbeiterin Stefanie Bockmann steht nun gemeinsam mit Rüdiger Fleischhauer an der Spitze des Teams.  Das Team der Gemeinschaftspraxis „Fleischhauer & Bockmann“ ist auch weiterhin eine feste Größe in der therapeutischen Landschaft in und um Kiel.